Jahreshauptversammlung 2015 Drucken E-Mail
Freitag, den 06. März 2015 um 13:17 Uhr

am 01.03.2015 fand die Jahreshauptversammlung des Scheckenclubs Hessen Nassau

im Vereinsheim des KZV Bönstadt statt.

Der 2. Vorsitzende Günter Möller konnte ca. 35 Mitglieder begrüßen. Bei den anstehenden

Vorstandswahlen, wurde der komplette Vorstand jetzt schon zum vierten Mal wieder gewählt.

Das zeigt die sehr gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern und die hervorragende

Kameradschaft in unserem Club.Nur zusammen sind wir stark.Die goldene Ehrennadel

 für herausragende Verdienste im Scheckenclub Hessen Nassau bekamen Kurt Vierheller

und Klaus Weitzel. Willi Becker war leider nicht anwesend.Der Vorstand wünscht allen

Mitgliedernein gutes Zuchtjahr und viele schöne Schecken für die anstehenden Ausstellungen.

IMG_3746
IMG_3748

Der neugewählte Vorstand von links Kurt Vierheller,Otmar Pötz, Sylvia Schreiber,Richard Schnarr

,Klaus Weitzel Günter Möller. Es fehlt Winfried Schreiber.

IMG_3750
Kurt wird die goldene Ehrennadel überreicht
IMG_3742
Klaus bekommt ebenfalls die Goldene Ehrennadel.