41.Überregionale Scheckenclub - Vergleichsschau Drucken E-Mail
Dienstag, den 13. Oktober 2015 um 18:04 Uhr

vom 08.- 11.10.2015 fand in Filderstadt - Württemberg Hohenzollern die 41. Überregionale – Scheckenclubvergleichsschau statt. Es waren 281 Kleinschecken gemeldet 168 schwarz-weiß, 48 blau – weiß und 65 havanna – weiß

Wir waren mit 9 Tieren aus unserer Zucht in diesem Jahr am Start. Wir möchten eigentlich in diesem Jahr über unsere Tiere nichts mehr sagen. Es ist in den letzten Jahren viel gesagt worden von Zuchtfreunden aus den verschiedenen Clubs. Jeder der anwesenden konnte sehen was hier teilweise abgeht und konnte sich seine eigene Meinung bilden. Viele gratulierten uns für unsere schönen Kleinschecken das hat uns gefreut und soll es auch von hier aus  gewesen sein. Die Abende mit den Mitgliedern unseres Clubs waren sehr schön und haben riesig Spaß gemacht. In Kameradschaft und Zusammenhalt sind wir die Nummer eins. Macht weiter so!!!

Rassemeister der Kleinschecken schwarz-weiß wurden:


Rassemeister:           Jürgen Hansert       485,5 Punkte

Rassemeister:               Jörg  Stünkel       484,0 Punkte

Rassemeister:  Andreas Langenlage       483,5 Punkte

Bester 1,0            Jürgen Hansert               97,5 Punkte

Beste   0,1              Anne Feegers               97,0 Punkte

Euch allen herzliche Glückwünsche aus Bad Orb.

IMG_4045

                                           Gemüdliche Rund im Hotel

IMG_4046

                                                  Gemüdliche Runde

IMG_4050

                    v.l. Torsten Zeutzheim, Silvia Scholl und Marion Pötz

IMG_4051

                                              Es wurde noch rege diskutiert

IMG_4054

       Alle waren gut gelaunt vorn Ingrid Schnarr, Sylvia Schreiber und Frank Steindorf

IMG_4053

                                      Allt und jung in guter Harmonie

IMG_4056

                                    Fröhliche Gesichter sind immer gut

IMG_4058

                                       v.l. Linus Halfter und Kurt Vierheller

IMG_4061

      links stehend, Otmar Pötz er hatte ein Siegertier bei den Zwergschecken dreifarbig

IMG_4063

  v.l. Ingo Regen, Sylvia Schreiber und Helmut Schneider ein Zuchtfreund aus Südtirol

IMG_4065

                                           v.l. Marion Pötz und Ingo Regen

IMG_4055

                                             Es gibt Nachschub für alle