Jahreshauptversammlung 2016 Drucken E-Mail
Sonntag, den 20. März 2016 um 13:22 Uhr

Am 13.03.0216 fand in Reiskirchen – Saasen die Jahreshauptversammlung des Scheckenclubs Hessen Nassau statt. Der Vorsitzende Winfried Schreiber konnte 38 Mitglieder begrüßen, von denen sieben an diesem Tag aufgenommen wurden.

Leider sind im vergangenen Jahr mit Jürgen Klauer und Lothar Schupp zwei langjährige Mitglieder verstorben.

Für 60 Jahre treue Mitgliedschaft und bis heute als aktiver Clubzüchter wurde unser Ehrenmitglied Linus Halfter mit einer Ehrenurkunde geehrt.

Die Clubmitglieder, Jürgen Koch, Richard Schnarr, Otmar Pötz und Sylvia Schreiber bekamen die silberne Ehrennadel überreicht.

Für hervorragende Leistungen auf der Bundeskaninchenschau in Kassel 2015 und dem Titel Deutscher Meister wurden Marion Pötz, Deutsche Risenschecken schwarz-weiß und die Zuchtgemeinschaft Wilma und Norbert Becker, Zwergschecken havannafarbig-weiß eine besondere Ehrung zu teil. Zudem wurden geehrt Kurt Vierheller Bundessieger Kleinschecken schwarz-weiß und die Zuchtgemeinschaft Becker Bundessieger Zwergschecken havannafarbig.

Über die Resonanz für den Scheckenclub sind wir sehr erfreut und hoffen dass noch mehr Züchter den weg zu uns finden.

20160313_122215

Die geehrten von links: Sylvia Schreiber, Richard Schnarr, Norbert Becker, Wilmar Becker, Winfried Schreiber Vors. Linus Halfter, Otmar Pötz, Marion Pötz und Jürgen Koch